Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Kein KiGo während des Lockdown

Kein KiGo während des Lockdown
Veröffentlicht von Miriam Hartig am Di., 19. Jan. 2021 16:07 Uhr
Gottesdienst

Liebe Eltern, liebe Kinder, 

Heute  haben die zuständigen Politiker*innen beschlossen, dass der Lockdown bis Mitte Februar verlängert wird. Um das Infektionsgeschehen zu reduzieren, wollen wir auch unseren Beitrag dazu leisten und setzen den Kindergottesdienst bis zunächst einschließlich 14.2.2021 aus. 

Ich finde das auch schade, aber die aktuelle Situation erfordert ziemlich viel Flexibilität von allen. Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir uns wieder in Echt sehen können. Bis dahin könnt ihr euch bei unserem Kids-Newsletter anmelden, um informiert zu werden, wenn es wieder weiter geht und über andere Angebote informiert zu werden. 

Bleibt behütet, gesegnet und gesund!

Eure Miriam
(Gemeindepädagogin)