We are updating our website design to improve the experience on our site.

Endlich wieder KiGo!

Endlich wieder KiGo!
Veröffentlicht von Miriam Hartig am Mi., 2. Sep. 2020 13:15 Uhr
Gottesdienst

Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist es soweit! Wir können wieder gemeinsam Kindergottesdienst feiern! *juhuu*

Natürlich befinden wir uns immer noch in einer Pandemie, aber unter bestimmten Auflagen können wir uns treffen und gemeinsam Geschichten von Gott und seiner Welt hören, kreativ sein, zusammen spielen und eine gute Zeit haben. 

Ab sofort findet der KiGo jeden Sonntag um 11:00 Uhr im KiTa-Garten der Melanchthon-KiTa im Freien statt. Solange es nicht wie aus Eimern regnet, stürmt oder schneit, treffen wir uns dort. In den Ferien findet nur am letzten Sonntag KiGo statt.

Mehr Infos zum KiGo allgemein und unsere Online-KiGos findest du HIER
Den Gute-Nacht-Podcast findest du HIER

Du hast Fragen oder möchtest im KiGo mithelfen? Dann schreib gern eine Mail an m.hartig@kgkm.de