Sommerfest

Veröffentlicht von Jephta Neumann am So., 26. Jun. 2016 20:15 Uhr
Fest

Kaffee, Kuchen und etwas Leckeres vom Grill dürfen bei einem Sommerfest nicht fehlen. Oben drauf gab es bei dem diesjährigen Sommerfest noch leckere Cocktails (alkoholfrei) von den Jugendlichen gemixt, geschminkte Gesichter, einen Gottesdienst, Live-Musik vom Gospelchor mit Amazing Grace, ein Trio, das u.a. die Beatles coverte und Cheerleader, die der Stimmung einheizten.

Das sorgte durchgehend für eine schöne, sommerliche Stimmung, die in einem Johannisfeuer hinter der Kirche mündete. Im Schein des Feuers und begleitet vom Knistern der Holzscheite gaben alle gemeinsam noch ein paar Lagerfeuerklassiker zum Besten: Von den Gedanken die frei sind, den Brüdern (und Schwestern) die Abschied nehmen, bis hin zu dem aufgegangenen Mond und den goldnen Sternlein.

Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Es war ein schönes Fest.


Hier geht es zur Bildergalerie.

Bildnachweise: