Kinderfreizeit 2016

Veröffentlicht von Jephta Neumann am Do., 14. Jan. 2016 18:32 Uhr
Freizeiten

Diesen Sommer schon was vor?

Wenn nicht, dann haben wir einen Vorschlag: Wie wäre es mit einer Kinderfreizeit? In der ersten Ferienwoche, vom 24.07. - 30.07.2016 sind wir im Norden Brandenburgs in Brüssow und mitfahren können Kinder von der 1. - 6. Klasse. Unser Haus liegt im kleinen Ort Brüssow an der Grenze zu Mecklenburg - Vorpommern. Es ist umgeben von Wäldern, Wiesen und Wasser. Das Haus bietet uns Einiges: Es gibt einen Spielplatz, eine Feuerstelle, Tischtennisplatten und einen Tischkicker. Eine Badestelle am See ist fußläufig erreichbar. Zusammen mit euch wollen wir die Bibel entdecken, spielen, kreativ sein, zusammen kochen, die Gegend erkunden und die erste Ferienwoche genießen.

Wenn das etwas für dich sein könnte melde dich schnell an. Wir freuen uns darauf.

Melanie Henke & Jephta Neumann

Anmeldung zum downloaden, hier klicken!

Bildnachweise: